1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Sankt Augustin

Diebstahl in Sankt Augustin: Briefkasten der Bußgeldstelle geklaut

Außenstelle der Kreisverwaltung : Briefkasten der Bußgeldstelle in Sankt Augustin gestohlen

Unbekannte haben den Briefkasten einer Bußgeldstelle der Kreisverwaltung in Sankt Augustin entwendet. Die Polizei sucht nach den Tätern.

Unbekannte haben den Briefkasten einer Bußgeldstelle der Kreisverwaltung in Sankt Augustin gestohlen. Der gesamte Inhalt wurde entwendet, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Demnach sollen die Täter am vergangenen Wochenende den Metallkasten vom Gebäude des Technologieparks in der Rathausallee gerissen und ihn anschließend aufgebrochen haben. Wertsachen sollen sich der Polizei zufolge nicht in dem Briefkasten befinden.

Die Polizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis fahndet nach den Unbekannten und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02241/541-3321.

(ga)