Sankt Augustin Drei Navigationsgeräte gestohlen

Sankt Augustin · In der Zeit von Dienstag auf Mittwoch wurden in Hangelar drei Navis aus drei geparkten Wagen gestohlen.

Die bislang unbekannten Täter haben laut Polizeibericht in der Zeit von Montagabend ab 19.30 bis Montagmorgen 07.30 Uhr in einem BMW ein fest eingebautes Navi herausgebrochen und mitgenommen, nachdem sie die Seitenscheibe eingeschlagen hatten. Zur gleichen Zeit passierte das Gleiche bei einem Mercedes GLK. Beide Wagen waren im Jagdweg abgestellt.

Nur wenige Straßen weiter, "Im Erlengrund", wurde ein VW T5 aufgebrochen. In der Zeit ab 22.00 Uhr bis zum nächsten NAchmittag gegen 15.45 Uhr knackten die Täter das Türschloss des VW und erbeuteten ebenfalls ein Navi und eine Taschenlampe.

Ob es sich bei den drei Diebstählen um die gleichen Täter handelt ist noch unklar. Die entstandenen Sachschäden liegen bei etwa 2500 Euro.

Die Polizei nimmt ihre Hinweise unter der Telefonnummer 02241/541-3321 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort