Raub in Sankt Augustin Fotos veröffentlicht - Polizei bittet um Hinweise

SANKT AUGUSTIN · Mitte Oktober ist ein 22-jähriger Mann aus Troisdorf in der Linie 66 von zwei bislang noch unbekannten Tätern ausgeraubt worden. Die Polizei hat nun Fotos der Tatverdächtigen veröffentlicht und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

 Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Foto: Polizei

Gegen 4:50 Uhr in der Nacht des 12. Oktober 2013 stieg ein 22-jähriger Mann aus Troisdorf in Bonn in die Linie 66 in Richtung Siegburg ein. Im Verlauf der Fahrt kam es zu einem Wortgefecht mit einem jungen Mann, der den 22-Jährigen schließlich körperlich angriff.

Ein weiterer noch unbekannter Mann griff in das Geschehen ein und nahm den Troisdorfer in den Schwitzkasten. Als der 22-Jährige am Boden lag, entrissen ihm die Unbekannten sein Handy.

An der Haltestelle "Markt" in Sankt Augustin konnten die beiden Männer die Linie 66 unerkannt verlassen. Von einer Überwachungskamera wurden die beiden Tatverdächtigen aufgezeichnet.

Die Polizei hat diese Bilder nun veröffentlicht und bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Hinweise nehmen die zuständigen Ermittler unter der Rufnummer 02241/5413321 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort