1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Sankt Augustin

Sankt Augustin: Heftiger Streit unter Lebensgefährten endet mit Verletzungen

Sankt Augustin : Heftiger Streit unter Lebensgefährten endet mit Verletzungen

Am Samstagabend eskalierte ein Streit zwischen einem Paar in Niederpleis. Die beiden 27-Jährigen wurden dabei verletzt.

Eine verbale Auseinandersetzung zwischen einem Paar in der Mülldorfer Straße ist am Samstagabend eskaliert. Der 27-Jährige hatte sich zunächst mit seiner Freundin gestritten, als er sie schlug. Die Frau wehrte sich daraufhin mit einem Messer. Als die Polizei gerufen wurde, fand sie den 27-Jährigen mit einer leichten Verletzung im Bauchbereich an. Er wurde in einem Krankenhaus behandelt.

Wie der Streit eskalierte und wie die Verletzungen genau entstanden sind, darüber machen die beiden widersprüchliche Aussagen. Da die junge Frau alkoholisiert war, musste sie die Polizei zur Blutprobe begleiten.

Gegen die beiden wurden Strafverfahren wegen Körperverletzung und schwerer Körperverletzung eingeleitet, die Frau muss sich zudem wegen Widerstand gegen Polizeibeamte verantworten, da sie sich den Maßnahmen der Polizei widersetzte.