Unfall in Augustin Kleinkind musste ins Krankenhaus

SANKT AUGUSTIN · Bei einem Unfall an der Kreuzung Bonner Straße/Südstraße in Sankt Augustin sind am Samstagnachmittag ein Kleinkind schwer und drei Erwachsene leicht verletzt worden.

Nach den ersten Ermittlungen der Polizei befuhr ein 31-jähriger Troisdorfer mit seinem Wagen die Bonner Straße in Richtung Siegburg. An der Kreuzung zur Südstraße wollte er nach links abbiegen und übersah dabei den Pkw einer entgegenkommenden 23-jährigen Leverkusenerin.

Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde die 31-jährige Beifahrerin des Troisdorfers leicht und das anderthalbjährige Kind im Kindersitz auf der Rückbank schwer verletzt.

Der Junge musste in eine Kinderklinik gebracht werden. Die Fahrerin des entgegenkommenden Wagens und ihr 62-jährige Beifahrer wurden ebenfalls leicht verletzt. Es entstand zudem ein Sachschaden von rund 7500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort