1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Sankt Augustin

Unfall in Sankt Augustin: Kradfahrer schwer verletzt

Unfall in Sankt Augustin : Kradfahrer schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat am Sonntagnachmittag ein 44-jähriger Motorradfahrer bei der Kollision mit einem Auto in Sankt Augustin erlitten.

Nach Polizeiangaben befuhr ein 53-jähriger Windecker mit seinem Ford-Galaxy die Siegburger Straße aus Richtung B56 kommend. An der Kreuzung Siegburger Straße/Rathausallee/Einsteinstraße wollte er nach links in die Rathausallee abbiegen.

Hierbei übersah er augenscheinlich den entgegenkommenden Motorradfahrer. Durch die Kollision wurde der Sankt Augustiner schwer verletzt. Er wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand Totalschaden. Der gesamte Schaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 10.000 Euro.