1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Sankt Augustin

Leute bei uns: Lions Club Sankt Augustin hat eine neue Führung

Leute bei uns : Lions Club Sankt Augustin hat eine neue Führung

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde übergab die bisherige Präsidentin Anke Riefers das Amt an ihren Nachfolger Karl Schmittat.

Dieser dankte seiner Vorgängerin für ihren unermüdlichen Einsatz. So sei es zum Beispiel maßgeblich ihr zu verdanken, dass der Club sich personell deutlich verstärken konnte.

Seit der Gründung des Clubs im Jahre 2002 hat Anke Riefers bereits dreimal das jährlich wechselnde Amt der Präsidentin ausgeübt - beginnend als Gründungspräsidentin - und daneben viele andere Funktionen im Club bekleidet, auch jahrelang den zugehörigen Förderverein geführt.

In Anerkennung ihrer ganz außergewöhnlichen Leistungen wurde sie mit einer der höchsten Auszeichnungen, die die Lions Organisation zu vergeben hat, geehrt, dem Melvin Jones Fellow- Orden. ca