Sankt Augustin Mann beobachtet Kiosk-Einbrecher während der Tat

Sankt Augustin · Ein Passant hat in der Nacht zu Mittwoch zwei dunkel gekleidete Männer in einem Kiosk in Sankt Augustin beobachtet, teilte die Polizei mit. In dem Kiosk in der Straße "Am Lindenhof" hatten die Einbrecher offenbar die Eingangstür aufgebrochen und waren dabei, Zigarettenschachteln in einen weißen Sack zu packen.

Die Täter verließen mit der Beute den Kiosk und stiegen in einen grauen Kleinwagen der Marke Citroen. Der Zeuge hörte, wie sich die Männer mit ausländischem Akzent unterhielten.

Eine nähere Beschreibung war ihm nicht möglich. Als die Einbrecher davon gefahren waren, informierte der Passant die Polizei.

Sie stellt vor Ort fest, dass die Unbekannten Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro und Bargeld aus der Kasse gestohlen hatten. Allein der Sachschaden wird auf rund 500 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort