A 560 bei Sankt Augustin-Mülldorf Mehrere Autos fuhren aufeinander auf

SANKT AUGUSTIN-MÜLLDORF · Gleich zwei Auffahrunfälle ereigneten sich am Sonntag nach 18.18 Uhr auf der Autobahn 560 auf Höhe Sankt Augustin-Mülldorf in Fahrtrichtung Bonn.

 Die Fahrbahn war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Die Fahrbahn war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Foto: Jens Kleinert

Laut Polizei fuhren an der einspurigen Baustellenführung einmal zwei und einmal drei Fahrzeuge aufeinander. Eine Frau wurde dabei leicht verletzt. Sie musste ambulant im Krankenhaus verarztet werden. Die Fahrer der Fahrzeuge konnten ihre Wagen selbstständig auf den Seitenstreifen fahren.

Am Unfallort waren 22 Wehrleute aus Niederpleis im Einsatz. Während der Zeit der Unfallaufnahme war die Fahrbahn komplett gesperrt. Ab 19.35 Uhr konnte der Verkehr wieder fließen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort