Parfumdiebe im Einkaufszentrum Huma Polizei fahndet mit Bild nach Dieben aus Sankt Augustin

Sankt Augustin · Im vergangenen Oktober hatte ein Paar im Einkaufszentrum Huma in Sankt Augustin Parfum im Wert von mehr als 500 Euro gestohlen. Die Polizei sucht jetzt mit einem Bild nach dem Täterpaar.

Bild aus der Überwachungskamera im HUMA Einkaufszentrum in Sankt Augustin.

Bild aus der Überwachungskamera im HUMA Einkaufszentrum in Sankt Augustin.

Foto: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Im Einkaufszentrum Huma in Sankt Augustin hatte das Paar am 27. OKtober 2017 gegen 13 Uhr eine Verkäuferin abgelenkt und verpackte
Parfümflacons unter der Decke in einem beige-braunen Kinderwagen, in dem ein Kleinkind lag, versteckt.

Anschließend konnten sie das Geschäft ohne Alarm auszulösen wieder verlassen, wurden aber von der Videoüberwachung der Parfümerie gefilmt. Auf richterlichen Beschluss sind die Bilder jetzt zur Fahndung veröffentlicht worden.

Die Ermittler bitten um Hinweise aus der Bevölkerung:

Wer kennt die abgebildeten Personen? Wer kann Angaben zu Kontaktpersonen oder zum Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizei in Sankt Augustin unter der Rufnummer 02241 541-3321 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort