Diebstahl in Sankt Augustin Polizei fahndet mit Foto nach einem unbekannten Mann

Sank Augustin · Nach einem Diebstahl in Sank Augustin am 8. November 2013 sucht die Polizei nun mit einem Foto nach dem Täter und bittet um Hinweise.

 Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Foto: Polizei

Am Nachmittag des 8. November 2013 befand sich eine 77-jährige Königswintererin in einem Sankt Augustiner Einkaufsmarkt an der Rathausallee.

Während des Einkaufsbummels gelang es einer bislang unbekannten Person, die Tasche mit Ausweisdokumenten und Debitkarten der Seniorin unbemerkt zu stehlen.

Laut Polizeibericht wurde noch am selben Tag mit einer der entwendeten Debitkarten an einem nahe gelegenen Geldautomaten Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro abgehoben. Mit Hilfe der Überwachungskamera in der Bank konnte der Täter bei der Abhebung aufgezeichnet werden.

Durch das Gericht wurde die Veröffentlichung der Lichtbilder aus der Überwachung verfügt. Die Polizei fragt nun: Wer kennt den Täter oder kann Angaben zu seiner Identität machen? Hinweise an das zuständige Kriminalkommissariat West unter der Rufnummer 02241/5413321.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort