Schmuck in Sankt Augustin gestohlen Polizei fahndet nach Einbrecher

SANKT AUGUSTIN · Die Polizei sucht mit Hilfe eines Fahndungsfotos nach einem Mann, der verdächtigt wird, an einem Einbruch in ein Haus in Sankt Augustin beteiligt gewesen zu sein.

 Dieser Mann wurde zur Tatzeit beobachtet.

Dieser Mann wurde zur Tatzeit beobachtet.

Foto: Polizei

In der Silvesternacht gegen 0.30 Uhr hatten Unbekannte das Fenster des Einfamilienhauses an der Straße "Sonnenrain" aufgehebelt und hatten hochwertigen Schmuck gestohlen. Eine Zeugin hatte einen Verdächtigen beobachtet. Von ihm wurde ein Phantombild angefertigt, dessen Veröffentlichung nun gerichtlich verfügt wurde.

Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zur Identität des mutmaßlichen Täters machen? Hinweise gehen an das zuständige Kriminalkommissariat unter Rufnummer 02241/5413321.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort