Diebstahl in Sankt Augustin Polizei fahndet nach Sonnenbrillen-Diebin

Sankt Augustin · Ein 24-jähriger Bonner hielt sich Mitte August 2012 in einem Fahrrad-Fachgeschäft in der Sankt Augustiner Einsteinstraße auf. Als er im Servicebereich sein Rad zur Reparatur abgab, legte er seine hochwertige Sonnenbrille auf einem Tisch ab. Nur kurze Zeit später musste er feststellen, dass die schwarze Sonnenbrille gestohlen worden war.

 Nach dieser mutmaßlichen Sonnenbrillen-Diebin sucht die Polizei.

Nach dieser mutmaßlichen Sonnenbrillen-Diebin sucht die Polizei.

Foto: Polizei

Ermittlungen ergaben, dass die Täterin bei dem Diebstahl von der Überwachungskamera in dem Geschäft aufgezeichnet wurde. Durch das Gericht wurde nun die Veröffentlichung der Lichtbilder aus der Überwachung verfügt.

Wer kennt die Täterin oder kann Angaben zu ihrer Identität machen? Hinweise an das zuständige Kriminalkommissariat West unter der Rufnummer: 02241/5413321.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort