Sankt Augustin Dieb klemmt sich bei Fluchtversuch Arm in Fensterscheibe ein

Sankt Augustin · In Sankt Augustin hat die Polizei einen 28-Jährigen bei dem Versuch, ein Auto aufzubrechen, festgenommen. Der Arm des Mannes war beim Fluchtversuch in einem Fenster des Wagens steckengeblieben.

Sankt Augustin: Dieb klemmt sich Arm in Fensterscheibe ein​
Foto: dpa/Friso Gentsch

In der Nacht zu Freitag hat die Polizei in Sankt Augustin einen Dieb erst befreit und dann festgenommen. Der 28-Jährige hatte sich nach dem Versuch, ein Auto aufzubrechen, den Arm in einem Fenster des Wagens eingeklemmt. Er musste am Tatort warten, bis die hinzugerufenen Polizeibeamten ihn befreiten.

Auf den Mann aufmerksam wurde laut Polizei ein Anwohner der Danziger Straße gegen 1 Uhr, weil er verdächtige Geräusche von der Straße wahrnahm. Vom Balkon aus bemerkte er den 28-Jährigen, der beim Anblick des Zeugen einen Fluchtversuch unternahm. Dabei blieb sein Arm stecken, den er durch die zum Teil geöffnete Fensterscheibe des Wagens geschoben hatte. Nach einem Krankenhausbesuch wegen seines verletzten Arms nahmen ihn die Beamten vorläufig fest.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort