Lange Schlange Hunderte stehen für 2-Cent-Döner in Sankt Augustin an

Sankt Augustin · In Sankt Augustin hat am Dienstag ein neuer Döner-Imbiss eröffnet - mit einem ganz besonderen Angebot. Hunderte stellten sich an dem Imbiss an.

 Eine lange Schlange hat sich am Dienstag vor einem Döner-Imbiss in Sankt Augustin gebildet.

Eine lange Schlange hat sich am Dienstag vor einem Döner-Imbiss in Sankt Augustin gebildet.

Foto: Alf Kaufmann

Eine lange Schlange von Menschen hat sich am Dienstagnachmittag an der Einsteinstraße in Sankt Augustin gebildet. Der Grund: Dort hat ein Döner-Imbiss eröffnet, dessen Angebot zur Eröffnung sich viele Menschen offenbar nicht entgehen lassen wollten. Jeder Döner hat dort nur zwei Cent gekostet. Mehrere Hundert Menschen standen am Nachmittag dort an, wie ein GA-Reporter berichtete.

Auf das Eröffnungsangebot habe der Imbiss vor allem auf Tiktok hingewiesen, erzählt Inhaber Eckan Özoglu dem GA. Sechs Security-Mitarbeiter sorgen seit der Eröffnung um 13 Uhr für Ordnung bei den Wartenden. Auch Polizei und Ordnungsamt rückten zeitweise aus.

Im Februar hatte eine ähnliche Aktion bereits in Bad Godesberg für Aufsehen gesorgt. Dort hatte ein Imbiss zur Eröffnung Döner zum Preis von einem Cent angeboten. Auch dazu hatten sich Hunderte Menschen angestellt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort