Vorfall in Sankt Augustin Azubi hat zwei gebrochene Finger nach Streit unter Handwerkern

Sankt Augustin · Ein handfester Streit auf einer Baustelle in Sankt Augustin ist für einen Fliesenleger-Azubi mit zwei gebrochenen Fingern zu Ende gegangen. Nun ermittelt die Polizei wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: dpa/Axel Heimken

Ein handfester Streit auf einer Baustelle in Sankt Augustin ist für einen Fliesenleger-Azubi mit zwei gebrochenen Fingern zu Ende gegangen. Der 27-Jährige und sein Kollege hätten Fliesenarbeiten im zweiten Stock des Rohbaus eines Einfamilienhauses ausgeführt, teilte die Polizei in Siegburg am Mittwoch mit. Da der Estrichboden nicht durchgetrocknet war, schnitt der Kollege des 27-Jährigen die Folien vor den Fenstern auf. Das sollte für eine bessere Durchlüftung sorgen.

Als das der 31 Jahre alte Verputzer bemerkte, kam es zu einem lautstarken Streit zwischen den drei Männern. Dabei habe der Verputzer dem 27-Jährigen zwei Finger gebrochen, erklärte die Polizei. Der Verletzte erstattete Anzeige. Die Polizei ermittelt wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort