Polizei sucht Zeugen Unbekannter überfällt Tankstelle in Sankt Augustin

Sankt Augustin · Die Polizei sucht nach einem Überfall auf eine Tankstelle in Sankt Augustin nach Zeugen. Eine Kassiererin wurde vom Täter mit einem Messer bedroht.

 Die Polizei sucht nach dem Überfall nach Zeugen.

Die Polizei sucht nach dem Überfall nach Zeugen.

Foto: dpa/Friso Gentsch

In Sankt Augustin hat am Samstagabend gegen 21.55 Uhr ein bisher unbekannter Täter die BFT-Tankstelle auf der Siegstraße überfallen. Nach Polizeiangaben wurde dabei die anwesende Kassiererin mit einem Messer bedroht.

Der Täter soll augenscheinlich ein Mann gewesen sein und war während des Überfalls mit einer schwarzen Maske sowie komplett schwarz gekleidet. Im Anschluss flüchtete der Mann in unbekannte Richtung.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die zum Tatzeitpunkt eine entsprechend dunkel gekleidete Person im Bereich der Tankstelle gesehen haben. Hinweise werden unter der Rufnummer 02241-5410 entgegengenommen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort