Verkehrsunfall in Sankt Augustin Autofahrer übersieht 23-Jährigen beim Ausparken

Sankt Augustin · In Sankt Augustin ist am Montagabend ein Fußgänger schwer verletzt worden. Ein 59-jähriger Mucher hatte ihn beim Ausparken übersehen.

 In Sankt Augustin ist am Montagabend ein 23-Jähriger schwer verletzt worden.

In Sankt Augustin ist am Montagabend ein 23-Jähriger schwer verletzt worden.

Foto: dpa

Am frühen Montagabend ist ein Fußgänger auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Sankt Augustiner Schulstraße durch einen Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Gegen 19.10 Uhr parkte ein 59-jähriger Mann aus Much nach Angaben der Polizei rückwärts aus. Dabei übersah er einen 23-Jährigen, der hinter seinem Auto den Parkplatz überquerte.

Durch den Zusammenprall stürzte der Fußgänger und verletzte sich schwer. Zur weiteren medizinischen Versorgung wurde er in die Bonner Uniklinik gebracht. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort