Kind angefahren Sechsjähriger bei Unfall in Sankt Augustin schwer verletzt

Sankt Augustin · Ein sechsjähriger Junge ist am Donnerstagnachmittag auf der Mülldorfer Straße in Sankt Augustin von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.

Eine 37-jährige Sankt Augustinerin war mit ihrem Auto auf der Mülldorfer Straße, aus der Schulstraße kommend, in Richtung der Kreuzung "Am Engelsgraben" unterwegs, als der Unfall passierte. Nach eigenen Angaben hatte Sie zuvor auf der linken Gehwegseite eine Gruppe mit Kindern gesehen und ihre Fahrt verlangsamt, bevor ihr der Junge plötzlich von rechts zwischen parkenden Fahrzeugen hindurch vor das Auto gelaufen sein soll.

Der Junge war nach Angaben der Polizei seitlich gegen den Pkw der 37-Jährigen geprallt und wurde zurück gegen ein geparktes Auto geschleudert. Der Sechsjährige, der mit seiner Familie aus Rotterdam hier Verwandte besucht hatte, wurde mit Kopfverletzungen per Rettungswagen in die Kinderklinik gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort