Diesel gestohlen Täter brachen 14 Fahrzeuge in Menden auf

Sankt Augustin · Bislang unbekannte Täter haben sich am vergangenen Wochenende an Fahrzeugen des städtischen Fuhrparks in Menden zu schaffen gemacht und Dieselkraftstoff gestohlen.

Laut Bericht muss die Tat zwischen Freitag, 16 Uhr, und Montag, 4.30 Uhr, geschehen sein. Aninsgesamt 14 Fahrzeugen, die auf dem Gelände des Bauhofes in Mendengeparkt waren, brachen die Unbekannten die Tankverschlüsse auf undstahlen Dieselkraftstoff in einer derzeit unbekannten Menge. DerSachschaden wird auf rund 1000 Euro geschätzt.

Die Polizei fragtnun: Wer hat im Tatzeitraum in der Straße "Am Bauhof"verdächtige Beobachtungen gemacht?

Hinweise werden erbeten an das zuständige Kriminalkommissariat Ost unter der Rufnummer: 02241/5413321.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort