Sankt Augustin Täter brechen mehrere Fahrzeuge auf

SANKT AUGUSTIN · Insgesamt vier Fahrzeuge haben bislang noch unbekannte Täter zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen in Sankt Augustin aufgebrochen.

Auf dem Gelände einer Autolackiererei in der Westerwaldstraße brachen die Täter drei Fahrzeuge auf: Dabei handelt es sich um den firmeneigenen Abschleppwagen, aus dem die noch unbekannten Täter nach Aufhebeln eines Fensters das fest installierte Navigationsgerät entwendeten.

An zwei Kundenfahrzeugen wurden ebenfalls die Seitenscheiben eingeschlagen. Aus einem der beiden Fahrzeuge stahlen die Täter ein Navigationsgerät. Ob aus dem anderen Kundenfahrzeug ebenfalls etwas entwendet wurden, ist nach Polizeiangaben noch unklar.

Ebenfalls ein Navi sowie Teile der Auspuffanlage und den Kühlergrill stahlen die Täter aus einem schwarzen Mercedes Sprinter, der in unmittelbarer Nähe zur Autolackiererei parkte.

Der Wert der erbeuteten Gegenstände liegt laut Polizeibericht bei mehreren tausend Euro. Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 02241/5413321 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort