Autos aufgebrochen Täter entwenden Lenkrad mit Airbag

Sankt Augustin · Im Bereich Sankt Augustin-Hangelar wurden zwischen Donnerstag, 26. März, 20 Uhr und Sonntag, 29. März, 13 Uhr mehrere BMW aufgebrochen. Neben persönlichen Gegenständen wurde auch ein Lenkrad geklaut.

An vier Wagen der BMW 5er Reihe wurde das Dreiecksfenster aufgebrochen und so das Fahrzeug geöffnet. Die Täter entwendeten mehrere persönliche Gegenstände, aus einem Auto wurde zusätzlich ein fest eingebautes Navi abmontiert und mitgenommen.

Aus einem BMW, der an der Kölnstraße geparkt war, stahlen die Autoaufbrecher nach Angaben der Polizei neben dem verbauten Navi auch das Lenkrad mit Airbag. Wie sie in dieses Fahrzeug gelangten, ist noch unklar.

Hinweise zu den Aufbrüchen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02241/5413321 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort