Schlägerei in Linie 66 Trio hatte Mitfahrende angegriffen

SANKT AUGUSTIN · Die Polizei sucht mit Fotos einer Überwachungskamera drei Männer, die in einen handgreiflichen Streit in der S-Bahn Linie 66 verwickelt waren. Den Angaben zufolge war es am 1. Juli gegen Mitternacht zu der Auseinandersetzung gekommen.

 Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann?

Foto: Polizei

Das Trio hatte nach einem Wortgefecht auf dem Weg von Bonn in Richtung Siegburg einen 25-jährigen Sankt Augustiner geschlagen und getreten.

Ein 26-jähriger Siegburger, der das Opfer begleitete und ihm helfen wollte, wurde von den Mittätern festgehalten und ebenfalls geschlagen. Die beiden leicht Verletzten flüchteten schließlich an der Haltestelle Sankt Augustin-Kloster aus der Bahn.

Die Kriminalpolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02241/ 5413321 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort