Einbrüche im Rhein-Sieg-Kreis Unbekannte flüchteten mit und ohne Beute

SANKT AUGUSTIN/LOHMAR · Mehrere Einbrüche gab es in den vergangenen Tagen in Sankt Augustin und Lohmar. Alle Täter sind bisher unbekannt.

Am frühen Mittwochabend hebelten Unbekannte in Sankt-Augustin-Mülldorf, An der Ziegelei, die rückwärtigen Fenster von beiden Einfamilienhaus-Doppelhaushälften auf. Die Häuser wurden ausgiebig durchsucht. Entwendet wurde allerdings ausschließlich Bargeld und Schmuck.

Einbrecher hebelten zudem die Terrassentür eines Einfamilienreihenhauses in Sankt Augustin im Laufe des Mittwochs auf und drangen ins Objekt ein. Warum sie dann ohne jede Beute den Tatort wieder verlassen haben, ist derzeit noch nicht bekannt.

Zwischen dem 26.10. und 31. Oktober brachen unbekannte Einbrecher ebenfalls die Terrassentür eines freistehenden Einfamilienhauses in Lohmar auf. Im Haus durchwühlten sie alle Schränke. Zur Beute liegen noch keine verlässlichen Angaben vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort