Diebstahl in Sankt Augustin Unbekannte nutzte geklaute Debitkarte

Sankt Augustin · Eine 63-jährige Rheinland-Pfälzerin ist in einem Sankt Augustiner Einkaufszentrum an der Rathausallee bestohlen worden. Eine unbekannte Frau hob kurze Zeit später mit der Debitkarte des Opfers mehrere Hundert Euro an einem Bankautomaten ab. Mit dem Bild aus der Überwachungskamera sucht die Polizei nun nach der Verdächtigen.

 Diese Frau hob mit einer gestohlenen Debitkarte Geld ab.

Diese Frau hob mit einer gestohlenen Debitkarte Geld ab.

Foto: Polizei

Das Opfer bemerkte am Donnerstag, 27. Juni, gegen 13 Uhr an einer Kasse im Sankt Augustiner Einkaufszentrum, dass der Reißverschluss ihres Rucksacks geöffnet und ihre Geldbörse von Unbekannten gestohlen worden war. Durch das Gericht wurde nun die Veröffentlichung der Lichtbilder aus der Überwachung verfügt.

Die Polizei fragt: Wer kennt die Verdächtige oder kann Angaben zu ihrer Identität machen?

Hinweise an das zuständige Kriminalkommissariat West unter 02241/5413321.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort