10.000 Euro Schaden Zwei Personen nach Unfall in Sankt Augustin leicht verletzt

Sankt Augustin · Am Donnerstagabend sind zwei Menschen bei einem Unfall auf einer Kreuzung in Sankt Augustin leicht verletzt worden. Der entstandene Schaden beträgt Schätzungen zufolge 10.000 Euro.

 Die Ursache für den Unfall ist noch nicht bekannt. (Symbolbild)

Die Ursache für den Unfall ist noch nicht bekannt. (Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Auf einer Kreuzung in Sankt Augustin sind zwei Personen am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Gegen 22.30 wollte eine 20-jährige Troisdorferin mit ihrem Renault die Kreuzung Bonner Straße/Südstraße/Wehrfeldstraße überqueren, wie die Polizei mitteilte.

Sie fuhr auf der Bonner Straße in Richtung Bonn und wollte nach eigenen Angaben nach links in die Wehrfeldstraße abbiegen. Dabei kam es aus bisher unbekannten Gründen zu einem Zusammenstoß mit einem 28-jährigen Sankt Augustiner. Dieser wollte die Kreuzung mit seinem Volkswagen geradeaus überqueren.

Beide Personen wurden leicht verletzt, beide Autos so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Weil Benzin auf die Straße lief, rückte die Feuerwehr an und reinigte die Fahrbahn. Der Gesamtschaden beträgt rund 10.000 Euro, schätzte die Polizei.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort