Sankt Augustin Unfall nach Hustenanfall

Sankt Augustin · Ein 72-jähriger Sankt Augustiner hat am Freitagmittag auf der Geislarer Starße in Meindorf die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist in eine parkendes Auto geprallt.

Der Mann wollte gegen 11.40 Uhr der abknickenden Vorfahrt i´nach rechts in die Bahnhofstraße folgen, als er nach eigenen Angaben einen Hustenanfall erlitt. Dadurch verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach rechts von der Straße ab.

Die Folge: Sein Fahrzeug streifte einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw und prallte dann in ein weiteres parkendes Auto. Dieses wurde durch die Wucht der Kollision gegen einen dritten davor abgestellten Pkw geschoben.

Da der 72-Jährige bei dem Unfall verletzt worden ist, wurde er zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort