Feuerwehreinsatz in Sankt Augustin Küchenbrand verursacht rund 100.000 Euro Schaden

Sankt Augustin-Mülldorf · Am Mittwoch kam es zu einem Brand in Sankt Augustin, der einen Schaden von rund 100.000 Euro verursachte. Eine vierköpfige Familie war während des Brandes im Haus.

 Am Mittwoch kam es zu einem Küchenbrand in Sankt Augustin. (Symbolbild)

Am Mittwoch kam es zu einem Küchenbrand in Sankt Augustin. (Symbolbild)

Foto: dpa (Symbolbild)

Am Mittwochabend kam es gegen 19 Uhr in einem Reihenhaus im Veilchenweg in Sankt Augustin-Mülldorf zu einem Küchenbrand. Wie die Polizei mitteilte, haben sich bislang keine Hinweise auf einen Vorsatz ergeben. Der Brand wurde vermutlich durch einen vergessenen Kochtopf auf dem Herd ausgelöst.

Es entstand ein Sachschaden von rund 100.000 Euro. Die dort wohnende, vierköpfige Familie blieb unverletzt. Die Küche wird von Brandermittlern der Kriminalpolizei untersucht. Im Einsatz waren unter anderem die Feuerwehren Menden und Mülldorf.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Sankt Augustiner Stadtteilserie: Birlinghoven
Großartige Dorfgemeinschaft
Stadtteilporträt BirlinghovenGroßartige Dorfgemeinschaft