Zusammenstoß in Sankt Augustin 54-jähriger Radfahrer wird bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Sankt Augustin · Ein 54-jähriger Radfahrer ist bei dem Zusammenstoß mit einem Pkw schwer verletzt worden und war nach dem Unfall nicht mehr ansprechbar. Passanten leisteten Erste Hilfe, bis die Rettungskräfte eintrafen.

 Rettungskräfte haben den schwerverletzten Radfahrer in eine Bonner Klinik gebracht. (Symbolfoto)

Rettungskräfte haben den schwerverletzten Radfahrer in eine Bonner Klinik gebracht. (Symbolfoto)

Foto: dpa

Ein 54-jähriger Fahrradfahrer ist am Freitagmorgen um 7.15 Uhr in Sankt Augustin von einem Autofahrer erfasst und schwer verletzt worden. Nach dem Verkehrsunfall war der Mann zunächst nicht mehr ansprechbar. Passanten leisteten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte Erste Hilfe, danach wurde der Verletzte in eine Bonner Klinik gebracht.

Nach bisherigem Ermittlungsstand befand sich der 19-jährige Pkw-Fahrer auf der Bonner Straße und bog nach links in die Konrad-Adenauer-Straße ein, während der Fahrradfahrer vom rechten Gehweg auf die Fahrbahn wechselte. Es kam zum Zusammenstoß und der 54-Jährige wurde über die Motorhaube auf die Straße geschleudert.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort