Polizei suchte mit Foto Vermisste aus Sankt Augustin wohlbehalten aufgefunden

Sankt Augustin · Eine 26-Jährige aus Sankt Augustin hat am Sonntag ihre Wohnung verlassen und galt seitdem als vermisst. Mittlerweile ist die Frau wieder wohlbehalten aufgefunden worden.

Vermisste aus Sankt Augustin wohlbehalten aufgefunden
Foto: Carsten Rehder/Symbolbild

Die 26-Jährige aus Sankt Augustin, die seit vergangenem Sonntag als vermisst gemeldet wurde, ist wohlbehalten wieder aufgefunden worden. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Demnach befindet sich die Frau in ärztlicher Behandlung.

Die Polizei hatte öffentlich nach der Frau gesucht, nachdem diese am Sonntagnachmittag ihre Wohnung verlassen hatte, es keinen Kontakt mehr zu ihr gab und eine Eigengefährdung nicht auszuschließen war. Nun wurde die Fahndung eingestellt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort