Buisdorfer CDU Vorstand gewählt

SANKT AUGUSTIN · Die CDU in Buisdorf hat einen neuen Vorstand gewählt. Bei der Mitgliederversammlung bestätigten die Christdemokraten Bernhard Müller in seinem Amt, das er nun für zwei weitere Jahre innehat.

Die CDU in Buisdorf hat einen neuen Vorstand gewählt. Bei der Mitgliederversammlung bestätigten die Christdemokraten Bernhard Zum ersten Stellvertreter wählten die Mitglieder Dietmar Schröder, zweiter Vize ist Theo Bächer. Zum Schatzmeister wurde Hans Ludwig Weyden gewählt.

Als Beisitzer komplettieren Ute Pütz, Frank Benderscheid, Thomas Berger und Thomas Müller den Vorstand. Der bisherige und langjährige Beisitzer Theo Müller schied aus persönlichen Gründen aus und kandidierte nicht mehr.

Müller will sich, sollte er bei der Kommunalwahl in den Stadtrat gewählt werden, erneut für das Amt des Ortsvorstehers in Buisdorf bewerben. Sigrid Leitterstorf, Buisdorfer CDU-Kreistagskandidatin, stellte sich im Anschluss den Fragen der Mitglieder.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort