Schlägerei in der Bahnlinie 66 Windecker hat auf Troisdorfer eingeprügelt

SANKT AUGUSTIN · Eskaliert ist am Montagabend der Streit zwischen zwei jungen Männern, die in der Stadtbahnlinie 66 unterwegs waren. Wie Polizeisprecher Burkhard Rick am Dienstag auf Anfrage mitteilte, hatten in der Bahn ein 21 Jahre alter Windecker und ein 20-jähriger Troisdorfer Streit bekommen. Warum, ist nicht klar.

 Polizei und Krankenwagen rücken in Mülldorf an.

Polizei und Krankenwagen rücken in Mülldorf an.

Foto: Axel Vogel

Laut Rick hat der leicht alkoholisierte Windecker den Troisdorfer geschlagen, der Angegriffene hat sich dann gewehrt. Die anfängliche Meldung, dass ein Messer im Spiel gewesen sein soll, hat sich laut Rick aber nicht bestätigt.

Vielmehr sei eine Gürtelschnalle als Waffe benutzt worden. An der Haltestelle Mülldorf wartete die Besatzung eines Streifenwagens auf die Streitenden. Gegen den Windecker läuft nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort