Feuerwehreinsatz in Sankt Augustin Wohnung in der Pleistalstraße brannte aus

Sankt Augustin · Am Mittwochnachmittag musste die Feuerwehr Sankt Augustin in den Ortsteil Niederpleis ausrücken. Eine Wohnung im ersten Obergeschoss eines Hauses hatte Feuer gefangen.

 Am Mittwochnachmittag fing eine Wohnung eines Hauses in der Pleistalstraße in Sankt Augustin Feuer und brannte aus.

Am Mittwochnachmittag fing eine Wohnung eines Hauses in der Pleistalstraße in Sankt Augustin Feuer und brannte aus.

Foto: Ralf Klodt

Gegen 15.30 Uhr am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr in Sankt Augustin alarmiert. Eine Wohnung im ersten Obergeschoss eines Hauses in der Pleistalstraße im Ortsteil Niederpleis-Süd war in Brand geraten.

Die Einsatzkräfte konnten die Flammen in der Wohnung zwar schnell löschen. Die Schäden sind jedoch erheblich. Nach ersten Informationen wurde aber niemand von den Bewohnern verletzt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort