Unfall in Mülldorf Zwei Frauen werden bei Zusammenprall verletzt

Sankt Augustin · Als sie aus der Dietrich-Bonhoeffer-Straße nach rechts in die Straße Am Lindenhof abbiegen wollte, hat eine 37-jährige Frau am Freitag gegen 16.15 Uhr in Mülldorf einen Verkehrsunfall verursacht.

Unfall in Mülldorf: Zwei Frauen werden bei Zusammenprall verletzt
Foto: Jens Kleinert

Denn ihr entgegen war laut Polizei eine 44 Jahre alte Frau gekommen, die die Vorfahrtstraße in Richtung der Mendener Straße befahren hatte. Beide Autos prallten zusammen, dabei entstand ein hoher Sachschaden.

Die beiden Frauen kamen jedoch mit dem Schrecken davon und wurden laut Polizei nur leicht verletzt. Rettungswagen brachten sie vorsorglich in umliegende Krankenhäuser. Im Kreuzungsbereich der beiden Straßen kam es wegen der Unfallaufnahme vorübergehend zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort