Vor Autobahndreieck „Bonn-Nordost“ Zwei Unfälle auf der A565 nördlich von Beuel sorgten für Verkehrschaos

Bonn-Beuel · Am Freitagabend passierten kurz nacheinander zwei Unfälle auf der A565 vor dem Autobahndreieck „Bonn-Nordost“. Bei beiden Unfällen wurden Beteiligte nur leicht verletzt.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa (Symbol-Bild)

Am frühen Freitagabend ereigneten sich auf der A565 vor dem Autobahndreieck „Bonn-Nordost“ gleich zwei Unfälle. In Richtung des Dreiecks wurden laut Angaben der Autobahnpolizei Köln zwei Beteiligte leicht verletzt.

Der zweite Unfall passierte direkt gegenüber der ersten Unfallstelle. Die Ursache ist unklar. Drei Personen wurden leicht verletzt.

Durch beide Unfälle kam es zu erheblichen Verkehrsstaus in beiden Fahrtrichtungen der A565 westlich des Autobahndreiecks.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort