Randale in Siegburg 25-Jähriger verbrachte Nacht in Zelle

Mehrere Personen haben am Freitagabend gegen 20 Uhr in der Straße "An der Stadtmauer" randaliert. Die Polizei konnte zunächst die Situation klären, sprach Platzverweise aus und trennte die Streitparteien.

Gegen 21 Uhr wurde die Polizei erneut angefordert. Laut Polizeibericht war ein25-jähriger Siegburger, dem zuvor der Platzverweis ausgesprochenworden war, zurückgekommen und randalierte wieder. Bei Eintreffender Polizei reagierte er aggressiv und kam denAufforderungen der Beamten zum Verlassen der Örtlichkeit nichtnach.

Er wurde in Gewahrsam genommen und gefesselt. Dabei wurde erleicht verletzt. Ein Atemalkoholtest ergab 1,88 Promille. Ein Arztwurde zur Überprüfung der leichten Verletzungen und derGewahrsamsfähigkeit hinzugezogen. Den Rest der Nacht verbrachte derSiegburger in der Gewahrsamszelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort