Polizei bittet um Hinweise 29-jähriger Hennefer niedergeschlagen und beraubt

Siegburg · Am frühen Samstagmorgen wurde gegen 2 Uhr in der Liegnitzstraße ein 29jähriger Hennefer von zwei unbekannten männlichen Tätern niedergeschlagen und getreten.

Anschließend flüchteten die Täter unter Mitnahme desRucksacks. Wie die Polizei berichtet, wurde der Hennefer leicht verletzt und in einKrankenhaus gebracht. Das Opfer hatte die beiden bislang unbekannten Männer amBahnhof Siegburg kennengelernt und man hatte beschlossen, gemeinsamzu einer Discothek zu gehen. In der Liegnitzstraße kam es dann zudem Überfall.

Beschreibungen zu den Tätern liegen nicht vor. DiePolizei bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zu verdächtigenPersonen oder Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Vorfall imfraglichen Zeitraum machen können, sich unter Tel. 02241/5410 zumelden. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort