Nach Unfall auf A3 bei Siegburg 86-Jähriger erliegt seinen schweren Verletzungen

SIEGBURG · Nach dem schweren Unfall auf der A3 bei Siegburg am 9. März, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden, ist ein 86-jähriger Mann seinen schweren Verletzungen erlegen.

Knapp einen Kilometer vor dem Siegburger Kreuz war am Mittag des 9. März eine Limousine der koreanischen Marke SsangYong mit einem VW Touareg kollidiert.

Nach Auskunft der Leitstelle der Kölner Autobahnpolizei hatte der VW-Fahrer wegen eines Stauendes anhalten müssen, der nachfolgende Fahrer war aufgefahren. Vermutlich hatte er das Bremsmanöver zu spät bemerkt. In der Folge war die A3 bis in den Nachmittag hinein gesperrt.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Fahrer aus dem VW laut Polizei leicht verletzt, schwere Verletzungen zogen sich dagegen Fahrer und Beifahrerin aus dem Ssang-Yong zu.

Wie die Polizei am heutigen Montag berichtet, ist der 86-jährige Mann bereits am 14. März seinen schweren Verletzungen erlegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort