Vorfahrt genommen Auto landet nach Kollision in Siegburg auf der Seite

Siegburg · Bei einem schweren Unfall auf der L 332 in Siegburg wurden am Samstagnachmittag vier Personen verletzt. Die Wilhelmstraße war rund zwei Stunden gesperrt.

Vorfahrt genommen: Auto landet nach Kollision in Siegburg auf der Seite
Foto: Alf Kaufmann

Vier Leichtverletzte und zwei Autos mit Totalschaden - das ist die Bilanz eines Unfalls an der Wilhelmstraße am Samstagnachmittag in Siegburg. Nach bisherigen Ermittlungen hatte der Fahrer eines VW Passats gegen 16.15 Uhr beim Abbiegen an der Einmündung kurz hinter der Unterführung einen entgegen kommenden Hyundai übersehen und war mit dem Fahrzeug kollidiert.

Durch die heftige Kollision schleuderte der Hyundai über die Stra0e und landete schließlich auf der Seite. Der 40 Jahre alte Fahrer und dessen 30-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch der 50 Jahre alte Unfallverursacher und dessen 40-jährige Beifahrerin erlitten ebenfalls leichte Verletzungen, mussten jedoch nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Polizei sperrte die L 332 nach dem Unfall komplett für den Verkehr. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Sperrung sollte etwa gegen 18 Uhr wieder aufgehoben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort