Fahrer schwer verletzt Auto prallt in Siegburg frontal in Linienbus

Siegburg · In Siegburg ist ein Autofahrer mit einem Linienbus kollidiert. Der 88-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Rund um die Unfallstelle staut sich derzeit der Verkehr.

 Ein Auto ist am Donnerstagvormittag in Siegburg mit einem Linienbus kollidiert.

Ein Auto ist am Donnerstagvormittag in Siegburg mit einem Linienbus kollidiert.

Foto: Alf Kaufmann

Am Donnerstagvormittag ist in Siegburg ein 88-Jähriger mit seinem Auto frontal in einen Linienbus gefahren. Der Unfall ereignete sich auf der Zeithstraße, als der Senior mit seinem Wagen stadtauswärts unterwegs war. Warum er von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar.

Der Linienbus war mit Fahrgästen besetzt, die den Unfall ohne Verletzung überstanden. Der 88-Jährige wurde bei dem Zusammenprall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Aufgrund der andauernden Unfallaufnahme, kann es rund um die Zeithstraße derzeit zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen. Die Nebenstraßen sind ebenfalls stark befahren.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort