Parkhaus an der Bachstraße Auto reißt Schranke in Siegburg mit

SIEGBURG · Wegen eines Unfalls ist die Zufahrt zum Parkhaus der Rhein-Sieg-Halle derzeit nur über die Ringstraße möglich. Die Einfahrt an der Bachstraße ist bis auf Weiteres gesperrt.

Wie die Stadt am Wochenende mitteilte, war ein 25-Jähriger am Freitagvormittag mit seinem Wagen bei der an der Bachstraße gelegenen Einfahrt aus noch ungeklärter Ursache aus der Spur geraten.

Das Auto riss die Schranke samt Ticketanlage mit und prallte gegen den Pfeiler, der Zu- und Ausfahrt trennt. Dabei verlor der Fahrer kurzzeitig das Bewusstsein. Der 25-Jährige kam ins Krankenhaus.

Die Schrankentechnik ist laut Stadt komplett zerstört. Um Umwege und Verkehrsbehinderungen zu verhindern, lässt die Stadt vorübergehend die Poller an der Ringstraße herunter, so dass diese bis zur Behebung des Schadens von beiden Seiten aus passierbar ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort