Unfallfllucht in Siegburg 30-Jähriger und Kleinkind verletzen sich nach Ausweichmanöver auf der B56

Siegburg · Bei einem Unfall am Freitagabend auf der B56 bei Siegburg wurden ein 30-jähriger Vater und sein 22 Monate alter Sohn verletzt. Der mutmaßliche Unfallverursacher ist flüchtig.

 Am Freitagabend verletzten sich ein 30-Jähriger und sein 22 Monate alter Sohn bei einem Unfall auf der B56.

Am Freitagabend verletzten sich ein 30-Jähriger und sein 22 Monate alter Sohn bei einem Unfall auf der B56.

Foto: Alf Kaufmann

Gegen 18.40 Uhr am Freitagabend musste laut Polizeiangaben ein 30-jähriger Landrover-Fahrer auf der B56 bei Siegburg einem anderen Fahrzeug ausweichen. Er kam erst auf der Seite liegend zum Stehen. Der 30-Jährige und sein 22 Monate alter Sohn zogen sich dabei schwerere Verletzungen zu.

Wie die Polizei vor Ort berichtete, war vermutlich in Richtung Lohmar ein weiteres Fahrzeug auf die B56 aufgefahren, welches dann unmittelbar vor dem Landrover nach links zog. Der 30-Jährige wich daraufhin nach Polizeiangaben aus und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug, kippte auf die Seite und kam so auf der Fahrbahn zum Stehen.

Der andere Unfallbeteiligte fuhr ohne anzuhalten weiter Richtung Lohmar. Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort