Fall in Siegburg Mann fasst 19-Jähriger in den Intimbereich und filmt die Tat

Siegburg · Polizisten haben in Siegburg einen 21-Jährigen Mann festgenommen. Ihm wird vorgeworfen, einer 19-Jährigen in den Intimbereich gefasst und die Tat gefilmt zu haben.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Bundespolizei

Beamte der Bundespolizei haben am Freitag gegen 13 Uhr einen 21-jährigen Mann in Siegburg festgenommen. Der Mann aus Sankt Augustin soll einer 19-jährigen Frau vor einer Treppe am Bahnhof Siegburg/Bonn von hinten mit der Hand in den Intimbereich gegriffen haben und anschließend sofort weggelaufen sein, teilte die Polizei mit. Außerdem soll er die gesamte Aktion mit der Kamera seines Smartphones gefilmt haben.

Die Polizisten stellten das Smartphone sicher, Videoaufnahmen von Sicherheitskameras sollen die Vorwürfe gegen den 21-Jährigen bestätigt haben. Die 19-Jährige aus Troisdorf wollte den fliehenden Täter noch ein Bein stellen, verletzte sich hierbei aber leicht am Knöchel. Gegen den Mann wird jetzt wegen sexueller Belästigung ermittelt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort