1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Siegburg

Öffentlichkeitsfahndung: Diebstahl in Siegburger Handy-Geschäft

Öffentlichkeitsfahndung : Diebstahl in Siegburger Handy-Geschäft

Im Oktober des vergangenen Jahres stahlen zwei Unbekannte in einem Handy-Geschäft in Siegburg ein i-Phone. Die Bilder der Überwachungskamera werden nun veröffentlicht und die Polizei bittet um Angaben zu den Tätern.

Wie die Polizei berichtet, betraten die zwei Männer das Handy-Geschäft in der Holzgasse und sahen sich mehrere ausgestellte Mobiltelefone an.

Nachdem sie das Geschäft verlassen hatten, merkte der Inhaber, dass ein i-Phone im Wert von 529,- Euro verschwunden war. Die Täter hatten die Sicherung entfernt und das Handy gestohlen.

Sie wurden dabei von der Überwachungskamera aufgezeichnet, deren Bilder nun per richterlichem Beschluss veröffentlicht werden.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02241/5413121 und fragt:
Wer kennt die beiden Täter oder kann Angaben zu ihrer Identität machen?