Siegburg Drei Personen bei Schlägerei verletzt

Siegburg · Bei einer Schlägerei in Siegburg sind am Donnerstagabend drei Person verletzt worden. Die Polizei stellte zwei Baseballschläger sicher. Der genaue Ablauf ist noch unklar.

 Einsatz für Polizei und Rettungsdienst am Donnerstagabend in Siegburg.

Einsatz für Polizei und Rettungsdienst am Donnerstagabend in Siegburg.

Foto: Axel Vogel

Einsatz für die Polizei am Donnerstagabend in der Kaldauer Straße in Siegburg: Zwischen drei Kölnern und einem Siegburger war es zu einer Schlägerei gekommen. Die Beamten konnten die Auseinandersetzung zügig beenden.

Vor Ort stellten die Polizisten zwei Baseballschläger, die bei der Auseinandersetzung genutzt wurden, sicher. Wem diese gehören, konnte vor Ort nicht geklärt werden. Der genaue Ablauf der Schlägerei ist noch unklar.

Zwei der Kölner, ein 24-Jähriger und ein 22-Jähriger, wurden schwer verletzt und mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Der dritte Kölner, ebenfalls 24 Jahre alt, blieb unverletzt. Der Mann aus Siegburg wurde leicht verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort