Kollisionen in Siegburg und Niederkassel Drei Unfälle im Kreis an einem Tag

RHEIN-SIEG-KREIS · Drei Mal ist es am Freitag auf Kreisgebiet zu Verkehrsunfällen gekommen. Wie die Kreispolizeibehörde mitteilte, war der erste Einsatz um 15.05. Auf der Lohmarer Hauptstraße hatte ein 54-jähriger Autofahrer aus Bonn eine 16-jährige Radlerin übersehen, als er aus einer Einfahrt zurücksetzte.

Sie verletzte sich leicht. Gegen 16.40 Uhr stieß dann in Siegburg auf der Zeithstraße eine 28-jährige Siegburgerin mit ihrem Auto mit einem 13-jährigen Lohmarer zusammen. Der Radler war vor der Frau hergefahren, und laut Polizei wohl plötzlich nach links in die Jägerstraße abgebogen. Trotz Vollbremsung konnte die 28-Jährige Schlimmeres nicht mehr verhindern. Der 13-jährige kam leicht verletzt ins Krankenhaus.

Schwere Verletzungen zog sich dagegen eine 62-jährige Niederländerin zu, als sie unvermittelt auf die Schäferstraße in Niederkassel-Uckendorf trat und von dem Auto eines 49-jährigen Niederkasselers erfasst wurde. Sie wurde zu Boden geschleudert und kam in eine nahe gelegene Klinik. Die Frau ist mit ihrem Mann zu Besuch in Deutschland; der 66-Jährige blieb unverletzt. es

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort