Wiederholungstäter in Siegburg Nach dem dritten Einbruch bittet Juwelier die Stadt um Hilfe

Siegburg · Zum dritten Mal innerhalb weniger Jahre wurde in seinem Geschäft in der Siegburger Kaiserstraße eingebrochen. Zum dritten Mal nutzten die Einbrecher dieselbe Methode. Wiederholt bittet nun auch der Inhaber die Stadt um Hilfe.

 Mit einem Wagen drückten die Täter die Eingangstür in den Laden.

Mit einem Wagen drückten die Täter die Eingangstür in den Laden.

Foto: Peter Kölschbach

Ronald Krick ist sauer. Schon zum dritten Mal ist in sein Juweliergeschäft an der Goldenen Ecke in der Siegburger Innenstadt eingebrochen worden. Zum dritten Mal haben die Täter sich den Zugang zum Geschäft mit derselben Methode verschafft. Wie bereits 2017 und 2016 fuhren sie rückwärts mit einem gestohlenen Auto gegen die Eingangstür, so oft, bis es krachte.