Feuer in Siegburg Erheblicher Sachschaden bei Dachstuhlbrand

SIEGBURG · Zu einem Wohnhausbrand in Siegburg wurden am Donnerstagabend Feuerwehr und Polizei gerufen. Das Feuer im Dachgeschoss des Einfamilienhauses in der Alten Lohmarer Straße konnte jedoch schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.

In einem Raum des Dachgeschosses befanden sich elektronische Geräte (Trockner und Zubehörteile einer Solaranlage), die wohl Feuer gefangen hatten. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Die Kriminalpolizei wurde eingeschaltet. Die näheren Umstände zur Brandentstehung sind derzeit unklar.

Ein Hinweis, dass das Feuer vorsätzlich gelegt wurde, liegt nach derzeitigem Stand nicht vor. Der Sachschaden soll mehrere zehntausend Euro betragen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort