Einsatz an der Gartenstraße Feuerwehr in Siegburg kümmert sich um umgestürzte Bäume

Siegburg · Zwei umgestürzte Bäume musste die Siegburger Feuerwehr am Samstagabend beseitigen. Die Bäume waren auf eine Telefonleitung gestürzt.

Einsatz an der Gartenstraße: Feuerwehr in Siegburg kümmert sich um umgestürzte Bäume
Foto: Alf Kaufmann

Um gleich zwei umgeknickte Bäume, die auf eine Telefonleitung gestürzt waren, musste sich die Feuerwehr in Siegburg am Samstagabend kümmern. Anwohner hatten die Bäume entdeckt und die Einsatzkräfte alarmiert.

Sechs Kräfte rückten schließlich aus, um die beiden Bäume mit einer Kettensäge zu zerkleinern und von der Telefonleitung zu beseitigen. Nach getaner Arbeit war der Weg von der Gartenstraße zur Wilhelmstraße schließlich wieder frei passierbar.

(wrm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort