1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Siegburg

Christina und Dennis Droisdorf: Jawort auf der Alm

Christina und Dennis Droisdorf : Jawort auf der Alm

Ihr Jawort haben sich die beiden Siegburger Christina und Dennis Droisdorf in luftiger Höhe gegeben. Zur standesamtlichen Trauung mussten das Brautpaar und die Gäste 1800 Höhenmeter zurücklegen.

Auf dem Penken im österreichischen Zillertal feierten die Eheleute eine Hochzeit mit einmaligem Ausblick. Der Blick in die gemeinsame Zukunft ließ dann aber noch den Blick auf die geliebte Heimat folgen.

Das heimatverbundene Ehepaar, das seine Eheschließung auf dem Penken in für Österreich landestypischer Tracht feierte, ließ sich eine Hommage an die Heimatstadt nicht nehmen. Und so wurde flugs eine Jubiläumsschärpe mit dem Aufdruck "950 Jahre Siegburg" über das Hochzeitsdirndl gezogen.

Damit nahmen die glücklichen Brautleute, die sich in 1800 Metern Höhe im siebten Himmel wähnten, in Gedanken ihre Stadt Siegburg mit auf ihren gemeinsamen Lebensweg.